Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.
Lieferung
Wir verkaufen grundsätzlich nur lagernde Ware und können somit generell alles am selben Tag noch versenden (Bestellungen bis ca. 12:00 Uhr).
Die Lieferzeit ist je nach Zustellland unterschiedlich:
Deutschland | 2 - 3 Werktage |
Österreich | 2 - 3 Werktage |
Restliche EU | 4 - 6 Werktage |
Ja. Sie erhalten sofort nach Versand Ihrer Ware eine Versandbestätigung von uns und eine Eingangsbestätigung Ihrer Ware im Depot direkt vom Paketdienst. Außerdem teilt Ihnen der Paketdienst später noch einen möglichen Liefertermin mit. Zustelladresse und Lieferdatum können von Ihnen noch geändert werden!
Der Paketdienst hinterlässt eine Benachrichtigungskarte mit dem Vermerk, wo die Ware abgeholt werden kann (Paketshop in der Nähe).
Ja, das Paket ist bis zu einem Warenwert von 500,- € netto versichert.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit! Garantiert!
Ja natürlich. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach eine abweichende Lieferadresse an. Sollte es sich um ein anderes Land als bei der Rechnungsadresse handeln, dann geben Sie uns bitte nach erfolgreicher Durchführung der Bestellung diese per E-Mail oder Kontaktformular bekannt.
Bei Lieferungen nach Deutschland wird eine Versandpauschale von EUR 5,90 verrechnet, ab 50,00 € Bestellwert liefern wir versandkostenfrei! Ihre Bestellung wird mit GLS versandt und nimmt 2-3 Werktage in Anspruch.