Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.
Rücksendung
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ware in ordnungsgemäßen Zustand, in der Originalverpackung und. inkl. etwaiger Etiketten zu retournieren ist. Wird die Ware in unordentlichem Zustand retourniert, erlauben wir uns eine Wertminderung in Höhe von 50% des Warenwertes zu verrechnen!
Bitte senden Sie das Paket an folgende Adresse (Retour-Versandkosten sind vom Kunden zu tragen):
HANFBAR - Shop für legalen CBD-Hanf & andere Hanfprodukte
Gewerbegebiet 4
6493 Mils bei Imst
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung (Auflistung der Artikel, die bei uns eingegangen sind). Die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihre ursprüngliche verwendete Zahlungsart.
Anmerkung: Sollten Sendungen bei uns Unfrei (sprich Empfänger zahlt Porto) einlangen, werden die unmittelbaren Versandkosten bei der Rückerstattung abgezogen!
Wir bitten Sie sogar darum! Dies spart Kosten und schont unsere Umwelt!
Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Retoureneingangsbestätigung (Auflistung der Artikel, die bei uns eingegangen sind). Die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart.
Sie möchten gerne einen oder mehrere Artikel umtauschen (falscher Artikel, etc.)?
Bitte bestellen Sie die gewünschten Artikel erneut über unseren Onlineshop, da es systemtechnisch nicht anders möglich ist.
Die Erstattung der zurückgesendeten Artikel erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihre ursprünglich verwendete Zahlungsart.